Vertrieb
Interimsmanagement Business Development
Sie wollen Ihre Salespipeline ausbauen?
Sie wollen Ihr Vertriebsteam stärken und die Abschlussquote erhöhen?
Sie wollen Ihren Vertriebsinnendienst entlasten und zusätzliche Außendiensttermine generieren?
Sie wollen zusätzliche Potenziale bei Ihren Bestandskunden erkennen und ausschöpfen?
Was uns unterscheidet vom klassischen Callcenter: Qualität
Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftlehre in Mannheim und Hamburg von 1985 bis 1990 mit dem Schwerpunkt Marketing und Recht der Wirtschaft bin ich seit knapp 25 Jahren in der Neukundengewinnung im Investitionsgüterbereich und im Dienstleistungssektor erfolgreich tätig.
AD.MarketConsult hat in dieser Zeit gemeinsam mit Partnern einzigartige Methoden und Technologien entwickelt, die es möglich machen, raus aus der teuren und aufwändigen Kaltakquisition von Neukunden zu kommen. Diese Methoden erhöhen die Effizienz und die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen erheblich.
Mit unseren (teil-)automatisierten Methoden produzieren wir angewärmte, vorqualifizierte Kontakte, die dann telefonisch durch Ihr Vertriebsteam oder alternativ durch unsere Telefon-Profis weiter qualifiziert werden können:
- Lead Inspector: aus Websitebesuchern neue Kunden machen
- Social Media Sales: aus Xing und LinkedIn Kontakten neue Kunden machen
- B2B Adressanreicherung: Wir nutzen die Sozialen Business-Netzwerke, um mit modernen Tools und mit Expertenwissen nach Ihren Zielgruppen zu forschen, und finden die aktuellen Entscheider zur Anreicherung Ihrer Daten
- Professionelles B2B-Telefonmarketing
Fazit: es gibt neue Wege nach Rom - Sie haben die Wahl, welchen Weg Sie zukünftig – hoffentlich mit uns - gehen möchten.